Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
177
Mina
Ich war wieder letzten Samstag bei Mina nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal bei ihr. Bei Mina bin immer sehr gut aufgehoben. Sie massiert göttlich und bei jedem Besuch hat sie wieder eine neue Kombination der Massage bereit. Wiederholung 100% Lg
176
Mirella
Danke für die schöne Zeit.
Die massage war richtig toll.
Werde dich mit Sicherheit wieder besuchen.
Lg
175
Vierhandmassage: Anita - Fernanda
In einem Sprichwort heißt es: Viele Köche verderben den Brei, abwandelt sag ich mal:
Viele Hände machen den Hainer glücklich.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Erlebnis mit Anita und Fernanda bedanken,
es war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Ihr habt sehr gut zueinander gepasst; Danke.
Wie sagte Paulchen Panther mal: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage.

LG
Hainer
174
Mina
Mina ist eine TOP-Frau. Nicht nur die perfekte Massage ist sehr gut. Auch die Gespräche sind von besonderer Art. Ein rundum Wohfühlpaket das man in dieser Form nicht alle Tage geboten bekommt. Liebe Grüsse, Albert
173
Linda
Linda ist die Perfektion von Zärtlichkeit, völlige Hingabe, von Kopf bis Fuß man verwöhnt wird.
Ich konnte mich noch nie so entspannen.
Kann man nur jeden empfehlen.
172
MINA
Mina macht keinen 08/15 Job. Sie bringt sich als Person, als Mensch ein. Warmherzig, ehrlich, authentisch. Alles echt.
Das fühlt sich soooo gut an.
MINA, schön dass es DICH gibt.
171
Larissa
Was mir aufgefallen ist, dass bei Larissa keinerlei Angaben zu Ihren Dienstleistungen gemacht werden. Vielleicht könnte man das Profil noch vervollständigen. Ansonsten ist alles perfekt. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

Habt ein schönes Wochenende.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hainer,
die Damen sind selbständige, eigenverantwortliche Unternehmerinnen und geben uns vor, was über sie veröffentlicht werden soll.
170
Termin nächste Woche
Wäre es möglich einen Termin für nächste Woche zu machen oder wie weit ist das im bier aus möglich ?
Kommentar der Geschäftsführung
Jeweils am Wochenende steht der Plan für die kommende Woche fest. Telefonisch können dann Termine vereinbart werden.
169
ELIZA
Hallo Eliza, gestern Nachmittag war ich eine Stunde bei dir und deine Art zu massieren, dein sinnlicher Körpereinsatz, das spüren deiner wunderbaren Brüste haben mich begeistert. Danke, du warst wunderbar!!
168
Anita
Tja, das warten hat sich gelohnt. Es war wieder ein sehr nettes und schönes Erlebnis. Man weiß nie wie es zu Ende geht (die Entspannung). Immer wieder bin ich überrascht wie Variantenreich Anita ist. Die anschließende Fußmassage......einfach schön. Freue mich schon auf das nächste mal mit Ihr. Übrigens der Geniesser schweigt und verrät nicht zu viel.
Dickes Bussi
Hainer