Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
52
ZrKDaofIL
Thanks guys, I just about lost it looknig for this.
51
Larissa
Eine sehr erotische Stunde mit Larissa verlebt - war was für Körper und Geist --> vielen Dank!! :D :D :D
50
Anita
Nun weiß ich, wie eine Massage im Paradies ist.Auf einer weichen Wolke liegen und Engel Anita über mir. [[alleswirdgut]] Sanfte Hände berühren meinen Körper und massieren Muskeln, von denen ich vorher nicht wusste, daß Sie mir gehören.Meine geschlossenen Augen zeugen nicht von Schlaf, sondern von höchster Konzentration verbunden mit nachfolgender wohltuender Entspannung. [[wiegeil]] Wer das nicht erlebt hat, dem ist ein Tageshighlight entgangen [[krank]]
Der Punktrichter gibt eine 2*
Bei etwas mehr Lächeln sind noch mehr ** drin.
Wiederholungsfaktor 100 % [[feeling]]
49
Michelle
Vielen Dank für die wunderschöne Stunde gestern - ich habs sehr genossen!!
48
Beitrag von Sandro
Da meine letzten Beiträge ihrgendwie verloren gegangen sind versuche ich nun nochmal

Mein letzter besuch bei Jasmine war mal wider absolut 1 SAHNE ;))) du bist eine wahre wonne ich fühle mich so pudel wohl bei dir! ich freue mich schon auf meinen baltigen nächsten besuch ;) ich hoffe du auch [[lecker]] mit dir kann man sich auch super mal so über andere sachen unterhalten und sich gegenseitig austauschen ;) Ich freue mich bis bald.
47
Goldhändchen
So ein Tag, so wunderschön wie heute... [[love]]
singen normalerweise die Mainz 05 Fans und die Narren an Fassenacht.Aber als ich heute den Massagepalast verlassen habe,hatte ich auch das Lied auf den Lippen.Erstmals habe ich mir im MP eine Vierhand Massage gegönnt.Es war ein Glücksgriff mit Christina und Fernanda [[lecker]] [[lecker]] .Christinas Goldhändchen waren mir noch von früher in Erinnerung.Als aber nun noch Fernanda hinzukam, war dies das Sahnehäubchen.Fernanda mit ihrer elfenhaften Figur gleitet über den vibrierenden Körper wie eine Fee im Einklang mit Christinas Massagen. Da gab es nur eins:Augen zu, wohlig genießen und dem ersehnten Höhepunkt entgegenschweben [[dankedanke]] .Im Sport sagt man:Never change a winning Team.Dies paßt hier genau.
Der Punktrichter zieht folgende Noten: Fernandda 2, Christina 2+.

Aceasta era o zi minunata cu tine
[[nachti]]
46
Michelle ?
Wo ist eigentlich Eure Süße Michelle geblieben ? Ist Sie mittlerweile wieder bei Euch ????


Hi, ja unsere super süße Michelle ist wieder zurück (-:!
45
ashley und julia
hallo mädels, es war ein traumhafter besuch, wie ihr sicher mitbekommenen habt wär ich vor lachen fast nicht gekommen aber es war einfach geilund die julia hat richtig arbeiten müssen. das nächste mal möchte ich mehr geilen schmerz......grins. ihr seid eine dufte truppe und auch ganz süss.
ashley an dich, ich habe es nicht vergessen, ich möchte immernoch deine nippel lecken und berühren.


glg euer matthias
44
Christina
Hallo Christina,
nachdem mein erster Versuch, einen Beitrag zu Dir zu veröffentlichen offenbar im Orbit verschwunden ist, hier ein erneuter Versuch.
Nach ca 10 Besuchen im Palast, (von denen ich die meisten Termine bei Dir hatte),versteht es sich von selbst, daß ich zu den zufriedenen Besuchern zähle.
Ich bin von Deinen Massagen begeistert und sschätze es, daß man mit Dir auch einen netten Small Talk führen kann.Eine Stunde mit Dir zählt zu den schönsten des Tages und man hat nicht das Gefühl, lieblos wie ein Backblech eingefettet zu werden.Leider bist Du erst am 09.05. wieder zu errreichen.Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Sollte mir die Zeit bis dahin zu lange werden,ist Euer Palast ja glücklicherweise mit einigen weiteren himmlichen Händen bestückt.
Bis bald
Sokrates [[bisou]]
43
Chlristina
Hallo Christina,

nachdem ich Eurem Palast mittlerweile 10 Besuche abgestattet habe, spricht es eigentlich für sich, daß ich zu den zufriedenen Besuchern zähle.
Habe jetzt erstmalig in Eurem Gästebuch gelesen und festgestellt, daß Du bei den positiven Kritiken viel zu kurz kommst.Ich habe von den Stunden bei Dir nicht eine bereut [[applaus]]Bei Dir kann man eine
herrliche Massage erleben und gleichzeitig eine angenehme Unterhaltung führen.Wäre ich ein Lehrer, würde ich Dir eine 2+ geben.Ich habe auch schon andere sogenannte Massagen erlebt,die eher dem einfetten eines Backblechs glichen.Leider bist Du erst nach dem 09.05. wieder anzutreffen.Ich
werde es bis dahin wohl aushalten.Wenn nicht, gibt es in Eurem Palast ja noch weitere Geschöpfe des Himmels.
Bis dahin Dein zufriedener
Sokrates