Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
202
Alice
Hallo liebes Team,
evtl. wäre es von Vorteil, hier auf der Seite bei den Damen auch die Sprachen zu hinterlegen, damit man weiß, ob man sich auch mit der bevorzugten Dame ordentlich unterhalten kann - nur ein Vorschlag :)
Welche Sprachen spricht z.B. Alice?
Liebe Grüße,
Simon
Kommentar der Geschäftsführung
Rumänisch und Spanisch
201
Anwesenheit
Liebes Massageteam,
Ich möchte mich ‘Peter’ anschließen, der die Verlässlichkeit der Mieterliste hinsichtlich der Standorte bemängelt. Diese Liste ist in letzter Zeit nicht mehr so hilfreich wie noch vor einem Jahr.
Einen Anruf wird es nicht ersparen aber die Planung für den Gast schon.
LG Rainer
Kommentar der Geschäftsführung
Wir aktualisieren jeden Sonntagabend die Homepage. Aber ihr müsst mir einfach glauben, alles Andere hat mehr Unzufriedenheit geschaffen als Nutzen, wir haben es die letzten 10 Jahre x mal getestet!

Alles Liebe
Manu
200
Hallo liebes Massageteam,
vielleicht sollte man einen aktuellen Wochenplan der anwesenden Damen auch in den zugehörigen Etablissements erstellen. Dies wäre für alle Kunden die gern zu einer bestimmten Dame möchten, sehr hilfreich. Man muss ständig anrufen und nachfragen ob die gewählte Dame anwesend ist oder wann Sie denn wiederkommt. Das könnte man sich alles dadurch ersparen und die Telefonate würden sich mit großer Sicherheit reduzieren. Die Hausdamen sind oft merklich gestresst aufgrund der Nachfragen, was verständlich ist. .Man sollte dies mal überdenken.

Beste Grüße Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Peter,
danke für deinen Vorschlag. Leider ist dies in der Praxis nicht zufriedenstellend umsetzbar, da u.a. die Mieterinnen selbstständige Unternehmerinnen sind, wie auch auf unserer Homepage ausführlich dargelegt. Am Rande bemerkt, würde ein Wochenplan nicht die "live" Situation berücksichtigen können, ob die gewünschten Mieterin auch wie von ihr geplant, tatsächlich da ist, oder/und auch schon andere Termine hat.
Leider kann ich dir deine Anrufe somit nicht ersparen, ich kann dir aber versichern, dass unsere Empfangsdamen gerne darüber Auskunft geben und freuen sich auf deine Anrufe! Sollte dies mal nicht der Fall sein, so bitte ich dich um entsprechende Info!
Alles Liebe
Manu
199
Wann kommt Michelle wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Michelle arbeitet ab Montsg, den 06.05. in unserem neuen Partnerstudio Massage-Royal Gigu (Ginsheim-Gustavsburg), Am Mainufer 14a.
198
Mina
Ich muss hier nochmals ein großes Lob für die Mina aussprechen. Einfach deswegen, weil Sie bei jedem Treffen immer eine gleichbleibend sehr gute Leistung abliefert. Das macht Spass und man freut sich auf die Besuche. So eine Massagefee ist dann auch für den Massagepalast eine gute Werbung.
197
Hallo, liebes Massageteam. Vor einiger Zeit war ich mal bei Jay Jay. Leider ist sie zur Zeit nicht mehr bei Euch. Ist es absehbar, wann sie wieder kommt.
L.G. Thorsten
Kommentar der Geschäftsführung
Jay Jay hat seit über einem Jahr aus privaten Gründen aufgehört.
196
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Marta über Ostern da ist.
Viele Grüße und schöne Feiertage Euch allen.
Kommentar der Geschäftsführung
Leider nein
195
Ostern.....
Ich wünsche allen „Mieterinnen“
ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Natürlich freue ich mich auch schon auf meinen
nächsten Besuch im Massage-Palast und ganz
besonders auf Anita.

Frohe Ostern

Hainer
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen Dank, im Namen aller Mieterinnen (-;!
194
Mina
Ich war vor kurzem bei Mina. Ich kann nur sagen, dass ich es sehr genossen habe. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich weiß jetzt schon, dass es nicht mein letzter Besuch bei Ihr war. Bis bald Mina.
193
Fernanda
Wann kommt Fernanda wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Voraussichtlich im Herbst...