Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
11
Ein Besuch im Massage Palast ist ein echtes Erlebnis und muss sein !
Am Donnerstag 29.10.2009 war ich zum ersten Mal im Massage Palast aber 100%tig nicht zum letzten Mal, das ist ein Versprechen und keinesfalls eine Drohung. Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Jasmin (eine der Engel aus dem Massage Palast) für die wunderschönen Stunden bedanken. [[love]] Geplant war von mir 1 Stunde daraus wurden 2 Stunden und leider hatte ich nicht länger Zeit. Jasmin ich kann nur sagen es war einfach großartig mit dir. Ich hätte im Traum nicht gedacht, daß massieren so wundervoll sein kann. Die Massage mit deinen zarten, gefühlvollen Händen und dein genialer Einsatz deines wunderschönen Körpers war einfach eine Wucht. Wohlfühlfaktor 100+. [[bussibauchi]] Ich vermisse dich jetzt schon. Du kannst ganz sicher sein, daß ich bald wieder bei dir auftauchen werde. Von mir auch ein ieber Gruß an alle weiteren Engel des Massage Palast.
Ein besonders lieber Gruß an meine Engel Jasmin [[feeling]]
Bussi Martin [[knuddel]]
10
Eine Super Massage
Heute war ich im Massage Palast das erste mal, und ich muss sagen es war Super! Graciella war einfach eine Wucht! Ihre Massage mit zärtlichen Händen und ihren zierlichen, mädchenhaften Körper war super. Sie hat nicht nur massiert, nein sie wurde selber durch die Massage erregt und genoss das Reiben der beidigen Körper. Ich fand es Super und ich werde bald wieder kommen Graciella.
9
wahnsinn
halli isa
es war wahnsinn mit dir und ich werde wieder kommen. das Finale war abzusehen.
danke Isa ich werde wieder zu dir kommen.
danke
olli
8
Ein Besuch im Massage Palast !
Heute durfte ich eine Stunde bei ISA genießen. Wohlfühlfaktor 100 %.
Ich war zuvor noch nie in eurem Studio muss aber sagen, dass ich sicher wieder bei euch auftauchen werde. Die Lokation wird zwar von außen ihrem Namen nicht gerecht, der Service und die netten Damen aber allemal.
7
Jasmin
Hallo ihr lieben na das wird ja immer schöner bei euch das muß ja mal gesagt werden,eure Telefon Dame,sehr nett,dann die Stunde bei Jasmin also ich bin immer noch hin und weg,die hat Hände die sind echt der wahnsinn,die Frau kann super Massieren,und der Rest mit der sie in zum kochen bringt naja ihr könnt euch ja denke??? :D ich komme auf jeden fall wieder das ist ein versprechen...Paulchen
6
Jasmin
Möchte mich auf diesen weg mal rechtherzlich bei Jasmin für die wundervolle Stunde tausend mal bedanken,ich hätte mir im Traum gedacht das massieren so schön sein kann,komme auf jeden fall wieder...dein Paulchen :D [[danke]] :-D :-D
5
schöne Stunde
[[super]] [[purzel]]

Ich durfte heute eine schöne Stunde bei Diana verbringen. Es war supertoll, vielen Dank
LG Stefan
4
Beitrag von martin
HAllo ISA,
ich war begeistert gestern von deiner mega erotischen Massage. Die Stunde mit Dir war einfach nur berauschend... absoluter Wohlfühlfaktor..
3
mein Besuch bei Diana

Black is beautiful! :D :D
Danke!
2
Beitrag von paule
Warum ist Soraya nicht mehr dabei???