Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
132
Marta
Ich war schon paar mal bei der unbeschreiblichen Marta. Keine Massage glich der anderen. Jedesmal versteht sie das erotische Prickeln entstehen zu lassen. Sie setzt ihren ganzen Körper ein und weiss damit Spannungsaufbauend umzugehen. Alleine das was sie mit ihrer Kniekehlle zu bewirken vermag ist der Hammer. Vielen Dank für die umwerfenden Massagen und , dass du eine so herzliche und ungekünstelte Art hast.
131
Jay-Jay
Es war ein sehr schönes Erlebnis am gestrigen Tag mit Dir. Jetzt habe ich doch tatsächlich zwei Favoriten im Massage-Palast.......
Wurde bereits schon einmal geschrieben, wir haben viel erzählt, gelacht und die Erotik kam wirklich nicht zu kurz.....wenn ich doch nur ein wenig länger durchgehalten hätte....aber beim nächsten mal.
Dickes Bussi
130
Mina - meine Traumfrau !
Möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Mina - meiner Traumfrau, für ihren traumhaften Service, vor wenigen Wochen bedanken. Ich hoffe wir sehen uns in Mainz bald wieder :-) !!! LG Sven
129
Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Joy bedanken für das sinnliche Erlebnis gestern. Joy brought Joy to me.
Danke
128
Daniele
Hallo,
gerne bin ich immer in die Suderstr. gekommen. 2 Std. war ich mit Daniele zusammen. Es war jedesmal sagenhaft.
Wo ist Daniele??? Gerne würde ich wieder kommen.

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Leider müssen wir dir mitteilen das Danielle vor 2 Monaten aus privaten Gründen aufgehört hat. Sie arbeitet auch in keinem anderen Studio. Sie hat sich komplett zurück gezogen. LG Manu

Ps: wir würden uns freuen dich weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen
127
Anita zwischen den Jahren
Liebe Anita, es war wieder so entspannend und gelöst mit Dir, eine wirklich tolle Zeit. Viel zu schnell ging die Zeit mit Dir vorbei.
Dir und Deinen Kolleginnen wünsche ich einen guten Rutsch in´s neue Jahr viel Gesundheit und bleibt wie Ihr seit.
Bis nächstes Jahr 2017

LG Hainer
126
Sarah
Ich konnte deinen Körper von oben bis unten berühren, deine Haut küssen, mich wohl fühlen.

Zeit hätte ich noch unendlich daran hängen können bei dir zu sein.

Liebes Danke an dich

125
Nelly
Vielen Dank das Du dich heute um mich
so intensiv gekümmert hast,
dein Anblick war die Krönung für mich,
jede Berührung deiner samtweichen Haut
ein Erlebnis.

Danke Nelly
124
Pamela
Vielen dank Pamela,

du hast ein bischen die Show gemacht für mich und warst sehr nett zu mir. Ich konnte dich in die Arme nehmen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Ich habe dein Ölbad genossen, danke dir viele male.

123
Jay Jay my dream
Wir haben zusammen gelacht, erzählt und hatten unseren Spaß. Das alles macht dich so sympathisch und anziehen das ich schon zum dritten mal bei dir war. Deine schwarzen, toll geschminkten Augen lassen mich jedesmal irre abgehen.

Ich danke dir Jay Jay